Kohlfahrt 2020 - LCNW e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Holger Glück, Präsident vom Lederclub Stuttgart (LC Stuttgart) ist LCNW-Kohlkönig 2020

Wie schon in den Jahren zuvor traf sich die Leder- & Fetishcommunity am letzten Januarwochenende in Bremen zur traditionellen LCNW Kohl- & Pinkelfahrt.

Das Wochenende begann am Freitag mit einem zünftigen Fetish-Dinner. In maritimer Atmosphäre wurde traditionelles „Reis & Curry nach Seemannsart“ serviert.

Der Samstag startete mit einem Sektempfang bei Deti  www.hml-Fetish.com


Mit einer alten Museumbahn „Jan Harpstedt“ ging es gemütlich durch die norddeutsche Tiefebene in die kleine Ortschaft Harpstedt, ein paar Kilometer südwestlich von Bremen.
Natürlich gab es unterwegs auch eine kleine Stärkung in Form von belegten Brötchen und heißen & kalten Getränken.
Am Abend wurde dann die typisch norddeutsche Spezialität serviert, Kohl- & Pinkel:



Im Anschluss an das Kohlessen wurde der neue Kohlkönig ernannt:
Der amtierende Kohlkönig Jens Willmann aus Frankfurt konnte den „Knochen“ an Holger Glück weiterreichen.
Holger ist damit berechtigt, den LCNW Bremen und das traditionelle Kohl- & Pinkelessen weltweit zu repräsentieren und darf an der Wahl zum „Mr Fetish Germany“ teilnehmen.
Der LCNW und die Zone 283 bedanken sich bei Jens für sein Engagement als Kohlkönig!  

In diesem Jahr gab es eine Neuerung in der Tradition der Kohlkönige:
Der traditionelle Knochen darf in Teilzeit gehen. Erstmals in der dreißigjährigen Geschichte der LCNW-Kohlkönige bekommt der amtierende König eine Schärpe als Insigne.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Ingo von Mr. Chaps, das Boner Magazin und an Mike vom Prinzknecht.

(Anmerk.) Der Titel „LCNW-Kohlkönig“ ist seit einigen Jahren ein durch die LFC anerkannter Titel und somit dem klassischen Schärpenträger mit allen Rechten & Pflichten gleichgestellt.


In der Zone 283 (Vereinslokal des LCNW) wurde dann bis in den frühen Morgen gefeiert.

Am nächsten Morgen trafen sich dann noch ein paar unerschrockene zum Frühstück in der Zone 283.


Unser ganz besonderer Dank geht aber auch an das Team der „Zone 283“, den Mitgliedern
des „LCNW“, Jörg & seine Jungs für das Schmieren der Brötchen, DJ Matthias (mittlerweile auch schon viele Jahre dabei) und an Katty & Marco für die Heißgetränke während der Wanderung und natürlich für das Frühstück am Sonntag!

Danke auch an die Schärpenträger, die mal wieder aus ganz Deutschland nach Bremen gereist sind:


Torsten Burandt Mr. Fetish Germany 2020, Mr. Leather Hessen 2019
Michael Thelen Mr. Fetish NRW 2019
Stefan Modschiedler Bavarian Mister Leather 2019
Jens Willmann LCNW Kohlkönig 2019
Lieber Jens, danke für deinen unermüdlichen Einsatz in ganz Deutschland!

Auch viele Fetischvereine waren durch die Vorstände vertreten.
Ebenso der Sprecher der LFC, Klaus Kirschner (Stammgast)

Last but not least:
Vielen Dank an Thorsten & Jörgen von der „IWWIT-Kampagne“ für euren unermüdlichen Einsatz am Wochenende und natürlich gegen eine geringe Gebühr wurde die Spendendose (danke Jörgen) wieder sehr gut gefüllt. Wie schon in den Jahren zuvor geht das Geld zu gleichen Teilen an die „AIDS-Hilfe Bremen e.V.“ und dem „Rat & Tat Zentrum“
________________________________________
Danke auch an unsere Sponsoren und Kooperationspartner:

HML Fetish Bremen

MrB Berlin

Zone 283

K13 Sauna Oldenburg

BOX

Mr. Chaps Hamburg

Boner Magazine Berlin

Prinzknecht Berlin

Station 2B Köln

IWWIT Kampagne ICH WEISS WAS ICH TU

Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz (OSPI) –
Haus Sankta Melitta Iuvenis e.V. (Berlin)

STARA WEB SOLUTIONS




Aber erst die vielen Gäste aus nah & fern haben das Wochenende zu einem Erfolg gemacht.
Ich hoffe, wir sehen uns alle zur Wahl des Mr. Fetish Germany im November 2020 in Bremen wieder und natürlich zur Kohl- & Pinkelfahrt 2021!


Liebe Grüße aus Bremen
Wolfgang Krömker (Vorsitzender)
Volker Preis

Zurück zum Seiteninhalt